KARIANG – Neues Branding

 

Neues Branding für unseren Klienten KARIANG

Sinn und Sinnlichkeit wurden in dem Branding für unseren neuen Klienten verarbeitet. Die Balance zwischen Ratio und Kosmos ist ästhetische Harmonie… diesem Leitsatz folgend, bringt das Design das Konzept des Sinnmanagements zum Ausdruck. Abseits der verqueren esoterischen Konzepte und Markenwelten, etablieren wir eine neue Qualität des humanen Managements im Business to Business Bereich.

KNOWNESS FOR BUSINESS AND PERSONALITY

Die Markenwelt steht für eine sinnliches Sein im Gegensatz zum hübschen Schein. Authentizität ist gelebter Ausdruck in Inhalt und Formsprache.

 

Bildschirmfoto 2014-12-16 um 13.35.15Bildschirmfoto 2014-12-16 um 13.36.06Bildschirmfoto 2014-12-16 um 13.37.15Bildschirmfoto 2014-12-16 um 13.34.22

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply

*